Versand und Retoure

Ver­sand

Wir ver­sen­den unse­re Waren umwelt­freund­lich mit DHL GoGreen. Das Paket wird i.d.R. am auf die Bestel­lung fol­gen­den Werk­tag an DHL über­ge­ben. Mit der DHL Sen­dungs­ver­fol­gung wis­sen Sie jeder­zeit, wo sich Ihre Lie­fe­rung befindet.

Ver­sand­kos­ten

Der Ver­sand der Ware inner­halb Deutsch­lands erfolgt ab einem Bestell­wert von EUR 90,00 kos­ten­frei. Bei Bestel­lun­gen mit einem Waren­wert von unter EUR 90,00 berech­nen wir eine Ver­sand­kos­ten­pau­scha­le in Höhe von EUR 3,90.

Bei einem Ver­sand inner­halb der EU beträgt die Ver­sand­kos­ten­pau­scha­le EUR 6,90.

Beim Ver­sand in die Schweiz oder Lich­ten­stein beträgt die Ver­sand­kos­ten­pau­scha­le EUR 9,90.

Retou­re

Soll­te ein Arti­kel nicht Ihren Vor­stel­lun­gen ent­spre­chen, machen Sie von Ihrem 30-tägi­gen Rück­ga­be­recht Gebrauch und sen­den ihn an uns zurück. 

Bit­te sen­den Sie die Waren sicher ver­packt direkt an unser Warenlager:

KRANZ GmbH

Waren­la­ger

Gut Zoll­haus 2a

86842 Türk­heim

Ein Retou­ren­schein wird Ihnen per Mail zuge­schickt. Die Kos­ten der Retou­re kön­nen wir lei­der nicht über­neh­men. Ent­schei­den Sie sich die zurück­ge­ge­be­ne Ware umzu­tau­schen, ist der Ver­sand der neu­en Ware aber unab­hän­gig vom Bestell­wert kostenfrei.

Eine per­sön­li­che Abga­be in Mün­chen in der Prinz­re­gen­ten­stra­ße 54 ist von Mon­tag bis Frei­tag jeweils von 9 bis 17 Uhr möglich.

Wich­tig: die zurück­ge­sen­de­ten Arti­kel müs­sen sich in einem Zustand befin­den, der einer nor­ma­len Nut­zung zur Prü­fung und Anpro­be der Ware ent­spricht. Alle Retou­ren, die offen­sicht­lich gebraucht sind, kön­nen wir nicht mehr in den Ver­kauf geben. Wir behal­ten uns eine Gel­tend­ma­chung von Wer­ter­satz­an­sprü­chen inso­weit vor.

Soll­te sich nach Prü­fung Ihrer Retou­re ein Gut­ha­ben zu Ihren Guns­ten erge­ben, erstat­ten wir den Betrag umge­hend auf das bei der Bestel­lung ver­wen­de­te Bank‑, Kre­dit­kar­ten- oder Pay­Pal Konto.